keyboard-surfers

Ts-Server

Support Ticket

Infos

Startseite Impressum Datenschutz

Projektleitung

Das Adminteam besteht aus Julian"Cookee"Wagner, Myron"Schokibanane"Sterling und Maximilian"Mascher"Fischer.

Schokibanane: Er ist der Anführer des Clans und Gründungsmitglied von Keyboard-Surfers und für jeden Spaß zu haben.
Er gründete den clan im 2 Quartal 2016 zusammen mit Julian und beschloss etwas großes zu erreichen. Seine Lieblingsspiele
sind CS:GO,FIFA und Rocket league.

Cookee: Der wenn mann es so nennen will der Schwachkopf des Clans. Er hat zusammen mit Schokibanane den Clan ins Leben gerufen und ist genau so ein freundlicher und offener Mensch wie die meisten anderen hier.
Er innnteressiert sich besonders für die Anderen Clanmitglieder und Hilft wo er nur kann. Seine Lieblingspiele sind LOL,FIFA und The Binding of Isaac.

Mascher: Er ist Co-Admin und der Live-Support des Clan. Er sponsort den Teamspeak Server und ist immer für eine Runde Counter Strike oder ähnliches zu haben.
Da er der einzige von uns ist der schon eine Ausbildung macht ist er leider nicht ganz so oft da wie die anderen trotzdem schätzen wir seine Anwesenheit.
Seine Lieblingspiele sind: CS:GO,Rainbow Six und Arma 3.

Inhalte im Überblick:

  • Zielfindung, Zielformulierung und Kontrolle
  • Rollenklarheit und Verantwortung
  • Planung und Steuerung der Gruppenkommunikation
  • Kommunikation mit Membern um Probleme zu lösen
  • Einbindung wichtige Infomationen
  • Veränderungswünsche (kommt drauf an)
  • Interessenausgleich und Konflikte managen